Bücher online lesen Gehst mir aufs Leben, Schütz?

bücherei münchen Gehst mir aufs Leben, Schütz?






Paperback : 263 pages

ISBN-10 : 9251387687

Customer Review : 5.0

EUR 12,60 FREE



bücher gutscheincode Gehst mir aufs Leben, Schütz?




Stöbern Sie jetzt durch unsere Auswahl beliebter Bücher aus verschiedenen Genres wie Frauenromane, historische Romane, Liebesromane, Krimi, Thriller, SciFi und Fantasy.

Gehst mir aufs Leben, Schütz? Die packend geschriebene Wirklichkeit über Wilderer- und Jägerdramen in den Alpen und Voralpen. Vermummte Gestalten mit geschwärzten Gesichtern, Rucksack und Büchse durchstreifen die Jagdreviere.

Gehst mir aufs Leben, Schütz?:von Peter Janisch Taschenbuch: 356 Seiten Verlag: Janisch Medien GmbH; Erweiterte Neufassung 2006 Sprache: Deutsch ISBN-10: 3200006811 ISBN-13: 978-3200006812 Größe: 14,5 x 21 x 2,6 cm Vermummte Gestalten mit geschw..

Kälte, Wärme, Regen, Wind - Jägerkleidung muss den harten Anforderungen gerecht werden. Für echte Jäger gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

Informationen zum Titel »Gehst mir aufs Leben, Schütz?« von Peter Janisch [mit Inhaltsverzeichnis und Verfügbarkeitsabfrage]

WILDERER-DREH 2 Schon der Beginn der Dreharbeiten zur Verfilmung meiner Wildererbücher ,Gehst mir aufs Leben, Schütz?‘ und ,Wer schneller schießt darf länger leben‘ für Servus-TV hatte - wie berichtet - für österreichweite Schlagzeilen in den Medien gesorgt.

Gehst mir aufs Leben, Schütz? von Peter Janisch - Buch aus der Kategorie Natur, Garten & Tiere günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris.

Gehst mir aufs Leben, Schütz? (Livre en allemand) von Peter Janisch und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf

Finden Sie Top-Angebote für gehst mir Aufs Leben Schütz? unbekannter Einband – 1981 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

Informationen zum Titel »Gehst mir auf's Leben, Schütz?« (Dritte Auflage) von Peter Janisch [mit Verfügbarkeitsabfrage]